Ambiente


   

Direkt zwischen dem Radwanderweg Via Claudia Augusta und dem Bachverlauf der Schönach liegt mein kleines Café. Draußen laden 40 Terrassensitzplätze zum Verweilen ein, es gibt einen tollen Spielplatz, einen Bolzplatz, Boule, Beachvolleyball, einen Basketballkorb und einen Platz für Stockschützen. Demnächst ist noch ein Wasserspielplatz und ein Fitnessparcours für alle Altersklassen geplant.
Mein Café ist barrierefrei und hat eine separate 
behindertengerechte Toilette.
Bei Schlechtwetter ist drinnen Platz für 40 Personen. Im Keller befinde sich eine Kegelbahn und ein Veranstaltungsraum. Es gibt viel Platz für Deine Feiern wie Geburtstag, Taufe oder sonstige Veranstaltungen. Gerne organisiere ich Dir Deine Feier und bei Fragen helfe ich Dir gerne weiter, ruf mich doch einfach an unter 0151/21395420 oder schreib mir eine Email unter cafe.schonach@gmail.com